2 Gedanken zu „Die Lebensfrage

  1. Liebs Weggli Tv,

    Super videos, lustig, spannend usw.
    Schade wurde mein Interview nicht gebraucht.

    Mich interessiert wieso? würde mich freuen meine Antworten trotzdem irgendwie zu erfahren. Habe keine Ahnung mehr was ich genau gesagt habe.

    Falles es da eine Möglichkeit gibt…

    Vielen Dank und herzliche Grüsse

    Raphael

  2. Lieber Raphael

    Es ist immer das selbe Dilemma: Ich habe viele gute Interviews, die ich nicht alle in einer Folge zeigen kann. Schreibe mir doch eine Email mit einer Foto oder sonst einem Hinweis, wie ich Dich in den Aufnahmen erkennen kann. Ich lade dann Deine Aufnahmen hoch und sende Dir den Link.

    Herzlichst

    Serge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.